Relaunch - neues Modpack?

  • Neues Modpack - FTB Continuum 7

    The result is only visible to the participants.

    Hallo zusammen,


    einige Spieler sind auf uns zugekommen und haben angefragt, ob man nicht ein neues Modpack launchen könnte, da man im Aktuellen alles erreicht hat.

    Dem muss man leider zustimmen - FTB Revelation macht es einem sehr einfach und hat für den selben Nutzen gleich mehrere Mods auf Lager, mit denen man das Umsetzen kann.


    Unter Anderem kam der Vorschlag, dass man ein "Script Modpack" nutzt, welches einem via Quests an der Hand nimmt und wie ein roter Faden durch die Mods führt - FTB Continuum wäre ein solches (Stoneblockhatten wir bereits vor Revelation), aber wohl auch SevTech: Ages wäre ein solche Möglichkeit (wobei dieses für Multiplayer Server sehr Lag anfällig ist!).


    Daher hier eine Umfrage zu eurer Meinung:

    • Sollen wir FTB Revelation enden lassen (Archiv) und mit FTB Continuum weiter machen?
    • Sollen wir FTB Revelation ganz normal weiter laufen lassen?
    • Habt Ihr einen anderen Vorschlag (eine erneute Umfrage würde dann gestartet)?
    • Sollen wir sogar beide Modpacks gleichzeitig laufen lassen?


    Theoretisch wäre die letzte Option möglich, da wir aktuell "nur" 13GB von unseren 32 GB RAM nutzen. Jedoch könnten sich hierbei die Spieler aufspalten, etc.



    Nun denn, haut in die Tasten und schreibt uns eure Meinung!


    Euer TechnicCraft! Team